logo

Minis (F-Jugend)

  • Minis

Kinderhandball

"Laufen, Springen, Werfen ... das kenn' ich doch vom Sportunterricht oder den Bundesjugendspielen in der Schule?"  - Richtig!  Nur beim Handball kommt noch der Teamgeist und der Torerfolg dazu!

Damit das alles richtig geschult wird, steht Dir mit der Sandra ein erfahrene Trainerin zur Verfügung, die Dir meist spielerisch die vielen Fähigkeiten und Techniken beibringt.

"Ich bin aber noch nicht in der Schule, sondern erst im Kindergarten!" - Na, das ist doch kein Problem. Wir haben schon 5jährige bei uns, und die haben eine Mordsgaudi. Denn auf dem Training kommen nicht nur Handbälle ins Spiel, sondern auch mal Luftballons oder Softbälle. Und der Kreis ist auch nicht immer der "Kreis" sondern mal ein Haifischbecken ... mehr wird aber nicht verraten.

Schau doch einfach mal vorbei zum Schnuppertraining, Mittwochs ab 15:30 Uhr.

Team-Infos

Sandra Dietrich

Sandra
Dietrich

Trainerin

Trainer C-Lizenz

0170 7761869
Trainingsstätte

Training

Lust auf Handball? Neue Spieler jederzeit willkommen!

Mittwochs | 15:30 - 17:00 Uhr

Spieltage im Kinderhandball

VORMERKEN!

Datum Zeit Halle Heim Gast