Film Weihnachts-Special

Weihnachtsmann Casting

Das letzte Training der Handball Minis des TV Leuchertz fand unter dem Motto "der Weihnachtsmann casted die Wichtel und Rentiere".

Da war im vergangenen Jahr zu Weihnachten nicht alles zur Zufriedenheit des Weihnachtsmannes abgelaufen. Nun galt es rechtzeitig zu prüfen, ob denn die Wichtel und Rentiere tauglich sind, für die bevorstehenden Aufgaben.

Der Film gibt einen kurzen Einblick ins Casting mit zahlreichen Aufgaben, die von allen kleinen und großen Wichteln wie Rentieren mit Bravour gelöst wurden!

Minis (F-Jugend)

• Minis

Mini-Turnier in Gefrees

Am letzten Sonntag (12.03.23) nahmen unsere Minis vom TV Marktleugast an einem Turnier in Gefrees teil.

Für viele Kinder war die Situation noch unbekannt, was sie aber nicht davon abhielt, viele schöne Tore zu erzielen. Wenn nicht gerade neue Erfahrungen auf dem Spielfeld gesammelt wurden, tummelte sich unser Nachwuchs vergnügt auf dem tollen Parcours.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene der Spaß war also definitiv gegeben und die Begeisterung aller groß. Die Vorfreude auf die nächste Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen, ist bei den Kleinen jedoch noch größer. Deswegen mag dieses Turnier zwar für einige das erste gewesen sein, aber sicherlich nicht das letzte für die Trainerschützlinge bleiben.

Team-Infos

Sandra Dietrich

Trainerin | C-Lizenz
Trainingsstätte

Lust auf Handball? Neue Kinder jederzeit willkommen!

Dienstags | 17:30 - 19:00 Uhr