C Wölfe Leuchertz - SG Kunstadt-Weidhausen 22 : 13 (12:7)..

SpielerInnen:TVM: Luca Partheimüller (Tor) - Lucas Deleske (2), Elias Hammon (1), Milon Major (4), Ferdinand Müller, Ludwig Müller (2), Niklas Murrmann (2), Nikolas Ott, Nico Thamm (11/3)
Zuschauer:35
7-Meter:TVM (5/3) SGK (2/1)
Zeitstrafen:TVM 0 - SGK (1)
rote Karten:-
Schiedsrichter:Gruber Joachim

Geiles Spiel, wir sind die Besten - tralalalala

Nachdem in der Vorwoche mit einem 24:18 Sieg gegen Naila bereits die ersten Punkte auf das Konto der C-Wölfe gingen, machte man am 2. Spieltag da weiter, wo man zuvor aufgehört hatte. Da man den Gegner bereits aus der Quali kannte und dort mit einem Tor (8:9) verlor, ging das Team mit großen Respekt in die zweite Partie.

Zu Beginn war das Spiel sehr ausgeglichen und knapp. Durch das gute Zusammenspiel des TVMs kamen gute Spielzüge zustande, die den groß geratenen Kunststädtern Probleme bereiteten. Bis zur 20. Minute ging das Spiel hin und her. Beide Mannschaften überzeugten und boten bis dahin ein gut ansehnliches Handballspiel. Bis zur Halbzeit konnte man mit 5 Toren (12:7) davon ziehen und der Leuchertzer Nachwuchs zog das Spiel immer mehr an sich.

Dreimal hintereinander musste der Kunstädter Hüter kurz nach der Halbzeit hinter sich greifen. Ludwig Mülller, Nico Thamm und Lucas Deleske erhöhten auf 15:7 (28.). Die Mannschaftsleistung und der Zusammenhalt des TVM‘s machte Lust und Laune auf mehr.  
Die SGler aus Kunstadt bemühten sich, aber kamen nicht mehr ins Spiel zurück, denn eine tolle Abwehrleistung machte es dem Gegner schwer. Durch die herausgefangenen Bälle von Elias Hammon konnten ein ums andere mal schnelle Gegenstöße gelaufen werden.
Top-Torschütze Nico Thamm (11 Tore) erzielte 6 Sekunden vor Schluss den Treffer zum Endstand 22:13.