C Wölfe Leuchertz - HG Naila 24 : 18 (10:12)..

SpielerInnen:TVM: Luca Partheimüller (Tor) - Lucas Deleske (7), Elias Hammon, Milon Major (7), Ferdinand Müller, Ludwig Müller (2), Niklas Murrmann, Nikolas Ott, Nico Thamm (8/2)
Zuschauer:50
7-Meter:TVM 2/2 - HGN 7/5
Zeitstrafen:TVM 2 - HGN 0
rote Karten:-
Schiedsrichter:Jonas Ludwig

Spielverlauf komplett gedreht

Die „Leuchertzer“ C-Jugend eröffnete den Samstagsspieltag gegen die HG Naila. Trotz eines zwischenzeitlichen Rückstands von 5 Toren behielten die Gastgeber die Nerven und somit die ersten zwei Punkte auf dem Konto.

Von Beginn an starteten die Gäste aus Naila mutig und mit viel Durchsetzungskraft zum Tor. Trotz der 7-Meter Parade von Luca Partheimüller ließen die Gäste nicht nach und bekamen anschließend einen weiteren Versuch vom Punkt, den sie eiskalt zum 1:2 (7.) verwandelten. Ab der 9. Spielminute „überrannten“ die Gegner den TVM mit schnellen Doppelpässen. Der  Leuchertz-Nachwuchs bekam über 2:2, 2:5, 3:7, 4:8 und 5:10 keinen Zugriff in der Abwehr. Team-Timeout der TVM-Trainertrios (17.) mit Wirkung! Zwar hielt der HGN-5-Tore Vorsprung noch zum 7:12, doch bis zur Halbzeit verkürzte der TVM innerhalb von 38 Sekunden auf 10:12.

Die 2. Halbzeit lief und die Torhüterleistung ließ nicht nach. Der TVM fand immer besser ins Spiel. In der 30. Spielminute dann endlich der mittlerweile verdiente Ausgleich zum 14:14 durch Nico Thamm per 7-Meter. Der Knoten war endgültig geplatz. Ein 4:0-Lauf mit Treffern von Thamm und Lucas Deleske brachte fast schon die Vorentscheidung zum 18:14 (38.). Der bisherige Spielverlauf war komplett gedreht.
Eine bemerkenswerte Leistung des Nailaers Moritz Rittweg zum 18:16 ließ die Gäste nochmals hoffen. Der TVM-Nachwuchs ließ sich aber nicht mehr aus der Ruhe bringen und gewann am Ende sogar deutlich mit 24:18.