TSV HOF - Leuchertz B-Wölfe 21 : 20 (12:9)..

SpielerInnen:Lars Schmidt (Tor) - Fabian Rausch (3), Marco Uhlich (10/1), Kevin Kratzer (2), Flemming Lang, Nick Sosniok (2), Paul Richter (2), Luis Braunersreuther, Thilo Frankmölle, Toni Prechtel (2/1)
Zuschauer:60
7-Meter:TSV 1/1 - TVM 3/2
Zeitstrafen:TSV 1 - TVM 3
Schiedsrichter:Fritz Baumgärtel TV Münchberg

Motiviert und gut vorbereitet starteten die  B Wölfe in die Partie gegen den TSV Hof. In der Vorbesprechung warnten die Trainerinnen Heike Buß und Tanja Hechtfischer vor dem wurfgewaltigen Paul Rubner (10 Tore), der im Rückraum die Fäden zog, seine Nebenmänner in Szene setzte oder selbst zum Torerfolg kam. Der TSV Hof der ohne etatmäßigen Torhüter antrat fand gut ins Spiel und zog schnell auf 5:2 davon. Die Gäste aus Marktleugast leisteten sich einige Ballverluste und fanden in der Abwehr kein Mittel gegen den Rückraumshooter Paul Rubner. Bei einer unglücklichen Abwehraktion musste Flemming Lang verletzt vom Feld gehen konnte für die Restspielzeit nicht wieder eingesetzt werden. Die Leuchertzer fingen sich und  glichen nach tollen Kreisanspielen und Toren von Paul Richter zum 8:8 aus. Beim 12:9 ging es in  die Kabine. Die Halbzeitbesprechung trug Früchte und die Wölfe kamen besser ins Spiel. Nach vier Toren in Folge durch Marco Uhlich gab es einen offenen Schlagabtausch. Marktleugast legte vor, der TSV glich aus. Kurz vor Ende der Begegnung verpassten die Gäste den Sieg fest zu halten, im Gegenzug versenkte Tom Schwarz mit der Schlusssirene den Siegtreffer  in den Maschen des Marktleugaster Tors.

"Ich hatte mir heute mehr versprochen, aber das Ergebis geht so in Ordnung" so Trainerin Heike Buß nach dem Spiel.