weibl. C Leuchertz - DJK SV Berg 22:10 (11:5)..

SpielerInnen:Amelie Wunner (Tor) - Melissa Arndt, Annika Angermann (6/1), Selina Treichel (1), Celine Schübel (4), Luzie Jakob, Ella Märkl (8), Jule Thomas, Christina Purucker (3)
Zuschauer:30
7-Meter:TVM 1/1 - DJK 2/5
Zeitstrafen:TVM 1 - DJK 2
rote Karten:-
Schiedsrichter:Armin Jäger (TS Schwarzenbach)

Die nächsten zwei Pluspunkte

Siebtes Spiel - Siebter Sieg! Im Heimspiel gegen den Tabellenvierten DJK SV Berg holen die C-Mädels des TV Marktleugast die nächsten zwei Pluspunkte.

Das Spiel begann mal wieder sehr zäh und so kamen die Gäste gleich zu Beginn zum ersten und letzten Mal in Führung (0:1). Erst ab der 6. Spielminute wachte die Heimsieben auf und begann Tore zu werfen. Doch irgendwie konnten sich die Mädels nicht so richtig absetzen und lagen in der 12. Minute mit nur zwei Toren (5:3) in Führung. Bis zur Halbzeit gelang es ihnen den Vorsprung noch weiter auszubauen (11:5).

In der Halbzeitansprache predigte man endlich das ganze Können zu zeigen und die einstudierten Spielzüge geduldig bis zum Ende auszuspielen, aber auch in der Abwehr gab es noch Steigerungsbedarf. Die Anweisungen der Trainerinnen wurde durch eine geschlossene Mannschaftsleistung umgesetzt. So ließ man den Gästen keine Chance mehr den Heimsieg zu gefährden und man gewann mit 22:10.

Nun wird in den nächsten zwei Wochen noch einmal kräftig trainiert, um sich gut auf das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten SpV Mögeldorf vorzubereiten.